Kontakt

Impressum:

Offenlegungspflicht gem § 25 Abs 5 MedienG

Sabine Wolfgang

Email: hallo@vollwertigleben.at

Web: www.vollwertigleben.at

  • Adresse: Vordergasse 49, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Datenschutzerklärung


vollwertigleben ist eine Plattform, die dir den Einstieg in einen vollwertigen Lebensstil erleichtert und dich mit interessanten Informationen beliefert, auch wenn du auf dem Thema bereits fortgeschritten bist.

Mein Name ist Sabine und ich bin 43 Jahre alt. Ich bin Gesundheitsberaterin GGB und beschäftige mich seit Jahren mit der vitalstoffreichen Vollwertkost. 2016 und 2017 habe ich bei der Gesellschaft für Gesundheitsberatung in Lahnstein (D) meine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB absolviert.

Bitte um Verständnis, dass ich als weder Ernährungswissenschafterin noch Diätologin keine individuellen Anfragen zum Thema Abnehmen, Krankheiten, Ernährungsplan usw. beantworten darf und werde.

Habt ihr andere Fragen, freue ich mich, von euch zu hören.

 

Secured By miniOrange