fbpx
Obst und Gemüse von der Seite
Diverses

Warum Vollwertkost?

Viele Diäten versprechen, in Kürze schlank und fit zu werden und sein Sättigungsgefühl mit dem einen oder anderen Trick zu überführen. Die Vollwertkost stellt keine Diätform dar, sondern ein langfristiges ganzheitliches Konzept, das sich auf die gesamte Lebensweise konzentriert. Darum habe ich meine Plattform auch „vollwertigleben“ getauft.

Natürlich gehören zu einem gesunden Lebensstil auch sportliche Betätigung sowie die Anwendung alternativer Heilmethoden. Mir liegt es jedoch fern, Menschen zu bekehren oder Verbote auszusprechen. Abgesehen davon bin ich weder Ärztin, noch Ernährungswissenschafterin oder Diätologin und distanziere mich verständlicherweise von Heilversprechen. Meine Plattform stellt ein Angebot dar, sich mit den Facetten der Vollwertigkeit auseinanderzusetzen und schnell und einfach einen Überblick darüber zu erhalten.

Einfach ausprobieren!

Probiere es einmal aus und erfahre am eigenen Leib, wie gut die Vollwertkost tut und wie leicht sie in den Alltag integriert werden kann! Ich selber hatte weder mit einer Krankheit zu kämpfen, noch war ich jemals übergewichtig. Ich tue jedoch gerne aktiv etwas für meine Gesundheit. Für mich macht die Vollwertkost zu 100% Sinn, ich liebe es, vollwertig zu kochen und esse Vollwertgerichte leidenschaftlich gerne.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!